Ewigi Liebi - trotz Betrieb! Okt. 2008

Kunde: VSSM, Verband der Schweizer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (Dachverband aller kantonalen Verbände)

Erreichtes Ziel: Die jährliche Tagung des VSSM für Unternehmerpaare und Führungsteams öffnete einen Raum für gemeinsames Reflektieren und Lernen voneinander in einem sensiblen Bereich, der lebhaft gefüllt und genutzt wurde.

Wirkungen: Open Space anstelle von Referaten und Workshops machte sehr viel Spass und belebte. Die offenen Fragen wurden sichtbar, aber viele erkannten auch, dass sie auf einem guten Weg sind.

Besonderheiten: Das Logo mit dem Titel, vom Musical "Ewigi Liebi" abgewandelt, erhielten alle Paare auch in Form eines Briefbeschwerers für ihren Bürotisch, auf dass die Liebe trotz der Arbeit dann auch im Alltag nicht vergessen gehe...